Paylas Mission ist es, die nächste Generation der Buy Now Pay Later-Plattform für Zahlungsanbieter und Finanzinstitute zu erschaffen, die es unseren Kunden ermöglicht, Rechnungs- und Ratenzahlungspläne anzubieten, um den Wunsch nach schnellem und reibungslosem Payment zu erfüllen.
Auf dem Weg dorthin lösen wir spannende Herausforderungen im Bereich Risikomanagement, Zahlartenverarbeitung und Debitorenmanagement, während wir unseren Kunden eine exzellente Benutzererfahrung bieten.
Wenn Du also mit Begeisterung im Zentrum von etwas Neuem und Aufregendem sein möchtest und es spannend findest, mit uns gemeinsam an der Payla-Vision zu arbeiten, dann schaue nicht weiter, sondern bewirb Dich jetzt bei uns als Customer Service Representative (m/w/d).
Diese Tätigkeit ist in Berlin angesiedelt, wo Du direkt an unseren Head of Customer Service berichten wirst.
Womit Du dich beschäftigen wirst:
Support per Telefon und E-Mail für unsere Endkunden und Geschäftspartner (eCommerce Händler, Payment Service Provider und Finanzinstitute)
Beantwortung von Kundenanfragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen wie Rechnungskauf und Ratenzahlung, Kontenklärungen, Anfragen zum kaufmännischen Mahnprozess und -gebühren, Problemen im Bestellablauf usw.
Mündliche und schriftliche Recherche von Kundenanfragen
Sicherstellung einer korrekten Ticketausstellung und Dokumentation für jeden Kontakt
Kontaktaufnahme mit anderen Abteilungen innerhalb des Unternehmens zur Lösung komplexer Kundenanfragen
Unterstützung des First-Level Kundenservice und seiner MitarbeiterInnen in sämtlichen Belangen
Genaue Interpretation und Erläuterung von Transaktionen aus dem Rechnungs- und Ratenkauf
Unterstützung bei Anfragen zum Risikomanagement und zur Rückverfolgung von Transaktionen