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Customer Service Representative

Deutschland, Berlin, BerlinCustomer Service

Jobbeschreibung

Paylas Mission ist es, die nächste Generation der Buy Now Pay Later-Plattform für Zahlungsanbieter und Finanzinstitute zu erschaffen, die es unseren Kunden ermöglicht, Rechnungs- und Ratenzahlungspläne anzubieten, um den Wunsch nach schnellem und reibungslosem Payment zu erfüllen.

Auf dem Weg dorthin lösen wir spannende Herausforderungen im Bereich Risikomanagement, Zahlartenverarbeitung und Debitorenmanagement, während wir unseren Kunden eine exzellente Benutzererfahrung bieten.

Wenn Du also mit Begeisterung im Zentrum von etwas Neuem und Aufregendem sein möchtest und es spannend findest, mit uns gemeinsam an der Payla-Vision zu arbeiten, dann schaue nicht weiter, sondern bewirb Dich jetzt bei uns als Customer Service Representative (m/w/d).

Diese Tätigkeit ist in Berlin angesiedelt, wo Du direkt an unseren Head of Customer Service berichten wirst. 


Womit Du dich beschäftigen wirst:

  • Support per Telefon und E-Mail für unsere Endkunden und Geschäftspartner (eCommerce Händler, Payment Service Provider und Finanzinstitute)

  • Beantwortung von Kundenanfragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen wie Rechnungskauf und Ratenzahlung, Kontenklärungen, Anfragen zum kaufmännischen Mahnprozess und -gebühren, Problemen im Bestellablauf usw. 

  • Mündliche und schriftliche Recherche von Kundenanfragen 

  • Sicherstellung einer korrekten Ticketausstellung und Dokumentation für jeden Kontakt

  • Kontaktaufnahme mit anderen Abteilungen innerhalb des Unternehmens zur Lösung komplexer Kundenanfragen

  • Unterstützung des First-Level Kundenservice und seiner MitarbeiterInnen in sämtlichen Belangen

  • Genaue Interpretation und Erläuterung von Transaktionen aus dem Rechnungs- und Ratenkauf 

  • Unterstützung bei Anfragen zum Risikomanagement und zur Rückverfolgung von Transaktionen

Stellenanforderungen

Was Du mit ins Team bringst:

  • Du verfügst über gute Arbeits- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie in Wort und Schrift
  • Du weißt, wie du deinen Kunden ein großartiges Erlebnis bieten kannst und gehst immer die extra Meile

  • Du strebst höchste Qualität im Kundenservice an. Insbesondere positive Kundenkommunikation ist dein Steckenpferd, schriftlich wie mündlich

  • Du bist stets gewillt, dein Bestes zu geben, hochwertige Ergebnisse zu liefern und Verantwortung zu übernehmen

  • Du bist einfühlsam, hast eine positive Einstellung und den Wunsch, unseren Kunden zu helfen

  • Du löst Probleme und hast eine starke Arbeitsmoral 


Was Payla Dir bietet:

  • Team: Ein motivierendes, leidenschaftliches und hilfsbereites Teamumfeld
  • Flexibilität: Ob vor Ort oder aus der Ferne, wir schaffen ein professionelles Arbeitsumfeld für alle
  • Freiheit: Wähle Deine Hardware und Dein Betriebssystem
  • Urlaub: 30 Tage pro Jahr
  • Start-up Spirit: Spannende Herausforderungen ab dem 1. Tag mit Fokus auf Ergebnissen. Wir haben eine flache Hierarchie und verschwenden keine Zeit mit unnötigen Meetings

Keine passende Stelle für Dich dabei?

Wir sind immer auf der Suche nach Menschen mit einzigartigen Fähigkeiten! Schicke uns einfach Deinen Lebenslauf und wir melden uns bei Dir, wenn wir eine Stelle zu besetzen haben, die Deinen Vorstellungen entspricht.